LIEFERZEITEN
Wenn Sie vor 22.00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg zwei bis drei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Für Lieferungen nach Österreich rechnen Sie bitte mit ein bis zwei Tagen länger. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Der von uns verwendete Paketdienstleister wird Sie per E-Mail informieren und Ihnen alle Tracking-Details zu Ihrer Sendung mitteilen.
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei mit DPD oder GLS. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per E-Mail noch nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter service@beaubags.de. Wenn Sie lieber unseren Kundenservice anrufen möchten, erreichen Sie uns unter der Nummer +49 (0) 2821 7414083.
Bitte beachten Sie, dass Wetter, Feiertage, Hochsaison und falsche Lieferinformationen den Versand Ihrer Bestellung verzögern können. BeauBags hat darauf leider keinen Einfluss, so dass eventuelle Kosten, die sich daraus ergeben, nicht bei BeauBags geltend gemacht werden können.