KEINE VERSANDKOSTEN

 

Wir berechnen auf unsere Artikel grundsätzlich KEINE Versandkosten. Auch der Rückversand ist KOSTENLOS. Sie bezahlen also immer nur den im Shop angezeigten Preis.

Wir liefern nur in die Europäische Union, Norwegen und in die Schweiz.

PAKET VERFOLGUNG

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ist das Paket eine Woche nach der Versandbestätigung immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.

Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an service@beaubags.de

Oder rufen Sie uns unter (+49) 039292-678197 Montag bis Freitag 09.00 -17.00 Uhr an.