COVID-19 (Coronavirus)

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

Es sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Liebsten in der aktuellen Situation gut geht.

Unser Onlineshop und die für Sie wichtigen Abteilungen wie Logistik und Customer Service sind wie gewohnt uneingeschränkt für Sie da.

Bei BeauBags arbeiten wir in einem kleinen Team und arbeiten derzeit alle vom Homeoffice. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wenn Sie Fragen zu einem Produkt, zur Lieferung, zur Rückgabe oder zu anderen Themen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Dies kann telefonisch, montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr und natürlich per E-Mail geschehen. Wir tun unser Bestes, um so direkt wie möglich zu antworten.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten steht für uns an erster Stelle. Deshalb beobachten wir derzeit ständig die aktuellen Ereignisse und folgen den Ratschlägen von Experten der Weltgesundheitsorganisation (WHO), den Bundesbehörden sowie lokalen Gesundheitsbehörden.

Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern stellen wir kontinuierlich sicher, dass die richtigen Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.
Um Ihre Bestellung zu verpacken und vorzubereiten und um sicherzustellen, dass jeder Mitarbeiter sicher und richtlinienkonform arbeiten kann, werden von uns folgende Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

  • - Wir stellen sicher, dass alle Mitarbeiter ihre Hände korrekt und regelmäßig waschen.
  • - Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz und diese sind mindestens 1,5 Meter voneinander entfernt.
  • - Alle Mitarbeiter werden gebeten, ihren Abstand zueinander einzuhalten.
  • - Pausen werden nicht zusammengehalten, jeder hat seinen eigenen Pausenzeitpunkt und -platz.
  • - Sicherstellen, dass sich alle Mitarbeiter mit möglichen Symptomen 14 Tage lang isolieren.


Zustellung von Paketen:

Was die Zustellung von Paketen betrifft, so kann ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund der Hygienemaßnahmen und des unerwartet erhöhten Drucks in vielen Webshops und Lagern und damit auch in Distributionszentren und Speditionen das Online-Shopping nicht immer so läuft, wie Sie es gewohnt sind. Natürlich wollen wir Ihnen so gut wie möglich dienen. Und glücklicherweise ist dies auch mit der angepassten Arbeitsmethode möglich, die aber dafür sorgt, dass es zum Beispiel manchmal etwas länger dauert, bis ein Paket im Haus ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Wenn Ihre Bestellung länger als 5 Arbeitstage unterwegs ist, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir herausfinden können, ob dies auf die erwähnte Verzögerung oder einen anderen Grund zurückzuführen ist.


Über den unten stehenden Link halten unsere Spediteure DPD und GLS Sie über die Maßnahmen zur Zustellung eines Paketes an die von Ihnen angegebene Lieferadresse auf dem Laufenden.

Corona: Aktuelle Informationen:
Hier finden Sie Informationen von DPD zu den aktuellen Corona-Entwicklungen. DPD (link)
Hier finden Sie Informationen von GLS zu den aktuellen Corona-Entwicklungen. GLS (link)

Rückgabe und Umtausch

Bitte verwenden Sie unser Standard Rücksendeformular. Wir werden für jede Anfrage die beste Rückgabeoption ausarbeiten.

Damit tun wir alles, um Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten den gleichen Premium-Standard zu bieten, für den BeauBags steht.

Bereits jetzt ist absehbar, dass COVID-19 uns als Gesellschaft einen sehr hohen Preis abverlangen wird.
Wir sind ein kleines Unternehmen, und dies wird sicherlich eine schwierige Zeit für uns sein. Wir verstehen, dass es im Moment wichtigere Dinge im Leben gibt als den Kauf von Taschen und Reise-Accessoires. Wenn Sie jedoch Lust zum Einkaufen haben und schöne Produkte erhalten möchten, freuen wir uns über jede Bestellung die wir von Ihnen erhalten.

Wir halten Sie auf dieser Seite über alle unsere Maßnahmen und Lieferzeiten-Updates auf dem Laufenden.

Bleibt gesund,

Dennis Kok
BeauBags